Ramona Raabe
  • Veröffentlichung auf furios-campus.de : Aufbruch und Weile
  • 0628
Veröffentlichung auf furios-campus.de : Aufbruch und Weile
inliterarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Nachfolgend zu dem Artikel hat die Onlineseite der FURIOS furios-campus.de meinen Text Aufbruch und Weile veröffentlicht, den ich auf Nachfrage der Redaktion thematisch passend zur letzten Printausgabe – Mahlzeit – verfasste. 

Zu der Geschichte kommt ihr hier.

Ich glaube, es ist meine erste Onlineveröffentlichung einer Kurzgeschichte, zumindest seit einer Harry Potter-Fanfiction auf hp-fans.de vor elf Jahren. Da war ich im Hause Ravenclaw und erhielt 400 Hauspunkte dafür. Den Pokal haben wir, sofern ich mich richtig erinnere, trotzdem an… Hufflepuff? … verloren.

Nun, jetzt die Geschichte in der Onlinerubik der FURIOS. Ich freu mich!

Leave a commentCancel reply

Loading images...