Ramona Raabe
  • „Rheinromantikerin mit Berliner Flair“ – Artikel in der Rhein-Zeitung
  • 1218
„Rheinromantikerin mit Berliner Flair“ – Artikel in der Rhein-Zeitung
inallgemeines, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Ich freue mich über ein Porträt, das heute, am 17.12.2013, in der Rhein-Zeitung über mich erschienen ist. Der Artikel, verfasst von Mareike Rinke, stellt mich meiner rheinländischen Heimat als diesjährige Preisträgerin des Martha-Saalfeld-Förderpreises des Landes Rheinland-Pfalz vor, und beschreibt auch ein wenig mein aktuelles Projekt, an dem ich gerade arbeite.

Ein Klick auf den Beitrag sollte das Bild vergrößern und lesbar machen.

Danke an alle, die auf diese Seite stolpern – Hi. : )

Ich freu mich.

Rheinromantikerin mit Berliner Flair

Komplementär, wenige Tage zuvor am 12.12.2013 in selbiger Zeitung erschienen, verfasst von Frau Dorothea Müth:

Kurzmeldung Rhein-Zeitung

Kurzmeldung Rhein-Zeitung

 

 

Leave a commentCancel reply

Loading images...