Ramona Raabe
  • NEUE FOTOS VON ALENA SCHMICK – Teil 1
  • 0617
NEUE FOTOS VON ALENA SCHMICK – Teil 1
inallgemeines, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Die Berliner Fotografin Alena Schmick , zu der ich im vergangenen Jahr in Rom eine mir liebe Freundschaft geknüpft habe, hat Fotos von mir gefertigt. Ich freue mich sehr für ihren künstlerischen Blick posiert haben zu dürfen; einen Blick, den ich für sehr wachsam und sensitiv halte.

Die Bilder entstanden Mitte Juni 2015 in Berlin-Kreuzberg. Ich bedanke mich herzlich bei Alena. Hier zwei Fotografien aus einem ersten Motiv.

Bilder eines kühl empfundenen Sommerabends. Himmel aus Wänden, Pflanzen wie Felsen in einer barfuß betretenen, erdigen Brandung, die keine ist.

Ramona Raabe - Alena Schmick Photography 2015

Alena Schmick Photography 2015

Ramona Raabe Alena Schmick Photography 2015

Alena Schmick Photography 2015

Leave a commentCancel reply

Loading images...