Ramona Raabe
  • Neu: Buchtrailer für „UNBEHAUSTE“
  • 0131
Neu: Buchtrailer für „UNBEHAUSTE“
inallgemeines, filmisch, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Januar 2016 war ein guter Monat für die Anthologie: Wir sind vom NDR zum Buch des Monats  gekürt worden, und haben in den ersten Tagen des neuen Jahres einen kleinen Trailer produzieren können. So hoffen wir euch das Buch auf diesem Wege vielleicht noch etwas persönlicher vorstellen zu können. Hier denken vier der dreiundzwanzig Autoren des Buches – Norbert Kron, Linda Rachel Sabiers,Alexander Broicher und ich –  ein wenig über die Fremde und das Fremdsein nach. In dem Buch aber sind es 23 Geschichten: lyrisch, essayistisch, prosaisch, nüchtern, pathetisch.

Ein Teil des Erlöses geht an die Flüchtlingshilfe.

© Nicolai Verlag

>> Zum Buch

Foto und Videoproduktion: Patricia Teslenko

Leave a commentCancel reply

Loading images...