Ramona Raabe
  • Buchpremiere UNBEHAUSTE II am 2. Nov2016 in ‚Mein Haus am See‘, Berlin.
  • 1025
Buchpremiere UNBEHAUSTE II am 2. Nov2016 in ‚Mein Haus am See‘, Berlin.
inallgemeines, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Herzliche Einladung zur Buchpremiere von Unbehauste II!

Am Mittwochabend, den 2. November, lese ich in Berlin im „Mein Haus am See“ (Rosenthaler Platz), und das an der Seite von den großartigen Autoren Eylem Özdemir-Rinke, Moritz Rinke, Linda Rachel Sabiers, Herausgeber Alexander Broicher und Moderator Jo Schück (ZDF aspekte), der uns auch durch den Abend führen wird. Wir stellen den zweiten Band unserer „UNBEHAUSTE“-Reihe vor, druckfrisch erschienen im Dittrich Verlag. Es handelt sich um ein wohltätige Veranstaltung zugunsten der Integrationsförderung von Menschen, die nach Deutschland geflüchtet sind; der Eintritt ist frei, aber um Spenden wird gebeten. Konkret spenden wir an die ZBBS e.V. (http://zbbs-sh.de/) – die Zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für Migrantinnen und Migranten e.V.

Es werden auch zahlreiche weitere Autoren des Bandes vor Ort sein, etwa Julia Alina Kessel, Fabian Herriger, Judith Döker, Hannah Lühmann und Juliane Marie Schreiber.
Kommt, wir lesen, diskutieren, quatschen und werden gesellig an der Bar. Hier noch mal die Stichdaten:

Lesung & Buchvorstellung (Charity-Event)

„UNBEHAUSTE, Edition II. 24 Autoren über Fremdsein“.
Mein Haus am See,
Brunnenstraße 197-198,
10119 Berlin-Mitte (direkt am Rosenthaler Platz)
Beginn: 19:30Uhr
Eintritt ist frei

Lesung Unbehauste Ed. II

Unbehauste Edition II

Leave a commentCancel reply

Loading images...