Ramona Raabe
  • Ankündigung: Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse
  • 0131
Ankündigung: Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse
inliterarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Ich freue mich, dass ich im Rahmen von Europas größtem Lesefest „Leipzig liest“ der diesjährigen Leipziger Buchmesse die Möglichkeit bekomme, etwas von mir zu lesen. Am selben Abend präsentieren auch Robin Baller aus Mainz, Richard Weber, ebenfalls aus Mainz, Yassin Nasri aus Dubai, und Dr. Mathias Ullmann aus Dresden ihre Texte.

Und wenn unter euch von denjenigen, die sich zu Tagen der Messe in Leipzig und Umgebung umhertreiben, manche sich bei dem reichen Angebot dazu entscheiden sollten, den Abend mit uns zu verbringen, freuen wir uns sehr.

Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse

14.03.2015, 20 Uhr

Papa Hemingway

Peterssteinweg 10

04107 Leipzig

____________________________
Nachtrag: Es war ein wunderbarer Abend! Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind. Hier ein Erinnerungsfoto. Ramona Raabe - Leipziger Buchmesse - Papa Hemingway

Leave a commentCancel reply

Loading images...