Ramona Raabe
  • Neue Facebook Autorenseite
  • 0902
Neue Facebook Autorenseite
in allgemeines, literarisch, lyrisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Endlich getraut! : Ich habe jetzt eine Autorenseite auf facebook! Dort werde ich zukünftig alle Neuigkeiten über mein Schreiben teilen, vereinzelt auch Texte, Bilder und Videos veröffentlichen, aber auch ganz generell Posts in Literaturangelegenheiten posten, etwa News aus der Branche, aktuelle Lesetipps, schöne/hippe/weise Zitate (dann aber nicht von mir, versteht sich) und so weiter, und so fort. Das klingt jetzt noch etwas grob, und ist es auch. Ich werde noch herausfinden, was genau das wird – Join me!

LINK: https://www.facebook.com/ramona.r.raabe/ 

Ich freue mich jedenfalls über jeden Follower und Supporter. (So’n bisschen international mit bisschen Englisch hier und da wird’s auch, juhu/sorry, je nachdem).

 

 

 

Leave a commentCancel reply

Loading images...