Ramona Raabe
  • Vorstellung im FURIOS-Campusmagazin der FU Berlin
  • 0625
Vorstellung im FURIOS-Campusmagazin der FU Berlin
in allgemeines, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Das Campusmagazin der Freien Universität Berlin, FURIOS, veröffentlicht nebst des Onlinebereichs einmal im Semester eine Printausgabe. Friederike Werner hat einen Beitrag über den Traum der Schriftstellerkarriere in der aktuellen Verlagswelt geschrieben, und ich durfte etwas von mir erzählen. Hauptthematisch widmet sich diese 14. Ausgabe dem Essen und dem Trinken.

Das Foto des Artikels stammt von Marie Halbich.

Hier  geht es zu dem Online-Artikel.

Und hier zu dem digitalen Flipbook der Prinversion (für den Beitrag auf S. 30).

Ich freue mich über die Berichterstattung. Ein kleiner Fehler ist der Redaktion leider unterlaufen: Den Martha-Saalfeld-Förderpreis habe ich Ende 2013 erhalten, nicht 2012.

FURIOS ist ein studentisches Campusmagazin an der Freien Universität Berlin. In den Ressorts Campus, Politik, Kultur und Wissenschaft berichten wir über das Geschehen an unserer Uni. Dabei verstehen wir uns als unabhängiges Medium ohne konkrete politische Ausrichtung. Wir sind ein vielseitiger Haufen von Leuten. Deshalb schreiben wir keinem unserer Redakteurinnen und Redakteure eine Meinung vor. (Quelle: www.furios-campus.de

Leave a commentCancel reply

Loading images...