Ramona Raabe
  • „Noch ganz Nah“ (LYRIK) feat. Johanna Rafalski und Oliver Gehrmann
  • 0808
„Noch ganz Nah“ (LYRIK) feat. Johanna Rafalski und Oliver Gehrmann
in filmisch, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Für das Kunstfestival „48h Neukölln“ habe ich an Presence III teilgenommen, eine kollaborative, audiovisuelle Installation, die gesprochene Texte mit Visualisierungen verbunden hat. Für uns in der Projektarbeit hieß das: Sie hat Autoren*innen und Designer/Visual Artists zusammen gebracht. Mein Beitrag „Noch ganz Nah“ (lyrische Kurzprosa), gemeinsam mit Johanna Rafalski (Graphic Design & Motion Picture) und Oliver Gehrmann (Sound) ist nun auf Vimeo zu betrachten.
Das Video „Noch ganz Nah“ [5min 44 sek.] könnt ihr hier sehen.

Noch ganz Nah - Rafalski, Gehrmann, Raabe

Leave a commentCancel reply

Loading images...