Ramona Raabe
  • Nominiert für Literaturpreis „Text und Sprache“ (Kulturkreis Deutsche Wirtschaft)
  • 0226
Nominiert für Literaturpreis „Text und Sprache“ (Kulturkreis Deutsche Wirtschaft)
in allgemeines, literarisch, Ramona this entry has Keine Kommentare by Ramona Raabe

Neben 11 weiteren Autorinnen und Autoren bin ich nominiert für den Literaturpreis „Text und Sprache“ des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft im BDI e.V.  2020. Ich empfinde die Nominierung als riesige Anerkennung und bin glücklich, meine Bella J-Novelle und meinen Namen auf dieser Shortlist in so verehrter Gesellschaft zu finden.

Die schriftstellerische Arbeit, das wissen die meisten, ist keine, die (einfach) Würdigung verspricht. Der antreibende Glaube gilt einer anderen Dringlichkeit. Umso bestärkender ist es aber, wenn es doch passiert. Herzensdank. ❤️


>> Hier geht es zur Ankündigung auf der Seite des Kulturkreises.
>> Hier ein Artikel zur Verkündung der Shortlist auf Buchmarkt.de

Shortlist "Text und Sprache" 2020

Leave a commentCancel reply

Loading images...